Montag, 4. Juli 2022

Schützenfest Bigge Vogelschießen 2022

 Live-Blog zum Bigger Vogelschießen 

Montag, 11. Juli 2022


Timo Kesting ist neuer Jungschützenkönig von Bigge !!!

Nach wie vor stehen etliche Leute an.

Es wird spannend!!!

Noch hängt der Vogel recht stabil, aber nach wie vor haben einige ernsthafte Ambitionen.

Es stehen bereits einige heiße Anwärter unter der Stange.

Der Ehrenschuss erfolgt nun durch den amtierenden Jungschützenkönig Franz Müller.

Aufgrund technischer ,,Schwierigkeiten" erfolgt das ganze nur in schriftlicher Form, aber wir halten euch auf dem Laufenden.

In Kürze beginnt dann auch das zweite Schießen des Tages. Dann ermittelt die Bruderschaft einen neuen Jungschützenkönig. Mal schauen wer Nachfolger von Franz Müller wird.

PASTOR CHRISTIAN LAUBHOLD IST NEUER KÖNIG VON BIGGE MIT DEM 182. SCHUSS!

BIGGE HAT EINEN NEUEN SCHÜTZENKÖNIG!

































Nach einer kleinen Schießpause geht´s weiter ;-)





Grüße gehen raus an Rolf Schwermer








Grüße gehen raus an Michael Schwermer und Finn Borries

Webteam







#





















Einmarsch:

Die Schießaufsicht ist bereits da: